Schreier Service GmbH

Service, Notdienste und mehr!

 

shst service logo

 

Wir, die Firma Schreier Service, bieten unsere Dienstleistungen am regionalen Markt an. Mit unserer Haustechnik versorgen wir Sie mit umfassender Behaglichkeit, zugeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche.

 

Unsere etablierte Marktposition verhilft uns zu stetigem Wachstum, zur Erhaltung bestehender und Schaffung neuer Arbeitsplätze. In unserem Streben nach persönlichem und beruflichem Erfolg orientieren wir uns an den Grundwerten der Ethik, wie Fairness, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

 

Unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen, aber auch die Hindernisse und Schwierigkeiten sind für uns Grundlagen, unseren Vorsprung ständig auszubauen und somit die Unternehmenssicherung zu gewährleisten.

 

Wir orientieren uns am Wohl aller zum Erfolg unseres Unternehmens notwendigen Partner, der Öffentlichkeit und am Wohl unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Bestreben.

 

Der Einsatz umweltschonender Technologien und der verantwortungsvolle Umgang mit den vorhandenen Ressourcen dokumentiert unser ökologisches Denken und Handeln.

 

 

Kontakt
Telefon:
07161 / 91510-0
Bürozeiten:
Montag bis Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
 
Montag, Dienstag
und Donnerstag
 13:00 - 16:30 Uhr
 
Anschrift:
Schreier Service GmbH
Wiesenstr. 8
73035 Göppingen
JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com